Dangerous Toys

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jason McMaster
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Dangerous Toys waren eine US-amerikanische Hardrock- und Metal-Band, die 1987 in Austin, Texas gegründet wurde. Ihr größter Erfolg war das Debütalbum Dangerous Toys, das 1989 in den USA mit Gold für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten zertifiziert wurde. Gegründet wurden die Dangerous Toys 1987 im texanischen Austin von Jason McMaster, den Gitarristen Scott Dalhover und Danny Aaron, Mark Geary und Mike Watson. 1989 erschien ihr selbstbetiteltes Debütalbum beim Major-Label Columbia Records, es erreichte Gold-Status und notierte auf Platz 65 der Billboard 200. Zwei Jahre später folgte Hellacious Acres, das Platz 67 erreichte, aber keine Zertifizierung mehr erreichte. Die Band verlor den Vertrag... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dangerous Toys




» Alle Alben von Dangerous Toys anzeigen


Konzerte von Dangerous Toys

Tournee-Orte von Dangerous Toys
2 Events in 2024
May
24
Boerne - South Texas Rock Fest
South Texas Rock Fest
Hemisfair Park, 78006 Boerne, Texas, United States

Jun
13
Kansas City - Crossroads KC at Grinder's
Crossroads KC at Grinder's
417 East Eighteenth Street, 64108 Kansas City, Missouri, United States


» Alle Konzerte von Dangerous Toys anzeigen


Songtexte von Dangerous Toys

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dangerous Toys freigeschaltet.
Partner: "Dangerous Toys Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dangerous Toys

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dangerous Toys anzeigen

Weitere Links zu Dangerous Toys


» Fanpage vorschlagen