Dan Duncan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Dan Duncan ; † 28. März 2010 in River Oaks, Houston) war ein US-amerikanischer Unternehmer. Duncan war 1968 Mitgründer des US-amerikanischen Unternehmens Enterprise Products. Er war lange Vorstandsvorsitzender und dessen Hauptanteilseigner. Das Unternehmen ist in der Erdöl- und Erdgasbranche tätig. 1968 wurde Enterprise Products mit 10.000 Dollar Kapital und zwei Lkw's zum Propangas-Transport gegründet. 2010 hatte die Firma 48.700 Meilen Onshore- und Offshore Pipelines und war einer der größten Pipeline-Betreiber der USA. Die Firma hatte Speicherkapazität für fast 220 Millionen Barrel Erdgas und flüssiges Erdgas. Duncan war verheiratet und hatte vier Kinder. Duncan gehörte im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dan Duncan


» Alle Alben von Dan Duncan anzeigen



Songtexte von Dan Duncan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dan Duncan freigeschaltet.

Weitere Links zu Dan Duncan


» Fanpage vorschlagen