Dan Carter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Daniel William „Dan“ Carter ist ein neuseeländischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt als Verbindungshalb, obwohl er zu Anfang seiner Karriere oft als Innendreiviertel zum Einsatz kam. Mit den All Blacks, der neuseeländischen Nationalmannschaft, konnte er bis jetzt fünfmal die Tri Nations und sechsmal den Bledisloe Cup gewinnen. Carter spielte bis 2008 Provinzrugby für die Crusaders in der Super 14 und für Canterbury im Air New Zealand Cup. Carters spielerischer Einfluss hat den Crusaders zu den Super-Rugby-Meisterschaftstiteln in den Jahren 2005, 2006 und 2008 verholfen. Im Anschluss an die Novembertour der Neuseeländer wechselte Carter nach Frankreich zu USA Perpignan. Er wird im Juni 2009... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Dan Carter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dan Carter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dan Carter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dan Carter anzeigen

Weitere Links zu Dan Carter


» Fanpage vorschlagen