Dan Black

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dan Black geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von Dan Black wurden unter anderem von Scritti Politti, David Bowie und Beck beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Pop, Alternative Tanzmusik und Alternative/Indie Rock) von Dan Black erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Mika, Phoenix oder Hot Chip. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dan Black



» Alle Alben von Dan Black anzeigen


Konzerte von Dan Black

Tournee-Orte von Dan Black
5 Events in 2024
May
4
Birmingham - Carling Academy Birmingham
Carling Academy Birmingham
52-54 Dale End, Birmingham, United Kingdom

May
5
Southampton - Joiners Arms
Joiners Arms
141 Saint Marys Street, Southampton, United Kingdom


» Alle Konzerte von Dan Black anzeigen


Songtexte von Dan Black

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dan Black freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dan Black

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dan Black anzeigen

Weitere Links zu Dan Black


» Fanpage vorschlagen