Da Hool

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Frank Tomiczek
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

DJ Hooligan, auch bekannt unter seinem Pseudonym Da Hool, ist ein deutscher DJ und Technoproduzent. Schon früh Teil der Technoszene veröffentlichte er in den frühen 90ern die Single Harder and Deeper, die ein Clubhit wurde. Er legte nach mit B.O.T.T.R.O.P. und dann im Jahr 1994 mit Rave Nation, seinem ersten internationalen Chartserfolg. Daneben trat er auf großen Raves auf, remixte Stücke für bekannte Künstler wie Tom Novy oder Marusha und produzierte für seine eigenen Projekte wie La Rocca, Central Love, Hool’s Experience und An Active Trip. 1995 kam die Single Sueño futuro und darauf Meet Her at the Loveparade. Weitere Remixes schafften es auch in die Charts, so zum Beispiel der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Da Hool




» Alle Alben von Da Hool anzeigen



Songtexte von Da Hool

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Da Hool freigeschaltet.
Partner: "Da Hool Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Da Hool

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Da Hool anzeigen

Weitere Links zu Da Hool


» Fanpage vorschlagen