Da Germ

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Germ ist ein deutscher Rapper. Germ ist als Kind einer deutschen Mutter und eines amerikanischen G.I. in Frankfurt aufgewachsen. Schon als Kind hat er seinen Vater und seinen Bruder bei einem Autounfall verloren und als Afrodeutscher Diskriminierung erlebt. Zu den musikalischen Vorbildern seiner Jugend gehörten Sugarhill Gang, MC Shan und LL Cool J. Mit 18 Jahren stand Germ das erste Mal als Rapper auf einer Bühne, wurde jedoch vom Publikum ausgebuht. Nach einem USA-Aufenthalt im Jahr 1988 arbeitete er unter dem Namen Zyon mit Sven Väth an dessen Projekt Mosaic. Später erschien dann seine erste HipHop Platte unter dem Namen Al Rakhun auf dem Label Dope On Plastic, ein Sublabel des Hardcore Techno Labels Planet Core... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Da Germ


» Alle Alben von Da Germ anzeigen



Songtexte von Da Germ

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Da Germ freigeschaltet.

Weitere Links zu Da Germ


» Fanpage vorschlagen