D-Flame

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Alben Singles D-Flame ist ein deutscher Rapper und Reggae-Musiker aus Frankfurt am Main. Er ist vierfacher Familienvater. Er veröffentlichte bisher fünf Alben. „Basstard“ machte 2000 den Anfang, das sich als eine Mischung zwischen Hip Hop und Dancehall beschreiben lässt. Mehr in Richtung Hip Hop ging sein zweites Album „Daniel X – eine schwarze deutsche Geschichte“ aus dem Jahre 2002. Man kann es als audiobiographisches Werk bezeichnen, da es eine Biographie verpackt in Liedern ist. Das nächste Album war dann ausschließlich Reggae- & Dancehall-Musik, es erschien 2003 und trägt den Titel „Unaufhaltsam“. Darauf ist auch als letzter Track... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von D-Flame



» Alle Alben von D-Flame anzeigen



Songtexte von D-Flame

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu D-Flame freigeschaltet.
Partner: "D-Flame Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu D-Flame

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu D-Flame anzeigen

Weitere Links zu D-Flame


» Fanpage vorschlagen