D-Block

D-Block


Aktuelle Informationen zu D-Block
» Übersicht von D-Block anzeigen

D-Block arbeitet am neuen Album

11.06.2009 Derzeit arbeiten Jadakiss, Sheek Louch und Styles P, bekannt als D-Block, an ihrem neuen Album, das Ende des Jahres erscheinen soll. Wie Jadakiss beim Summer Jam in New York erzählte, sind die ersten sieben Tracks für das Album bereits aufgenommen. Zusätzlich gab er bekannt, dass es eventuell wieder eine Zusammenarbeit mit Diddy geben wird. "In ein paar Wochen haben wir ein Meeting mit Diddy" so Jadakiss. Neben einem neuen D-Block Album arbeitet Jadakiss bereits an seinem neuen Solo-Album "Top Five, Dead Or Alive". Erst im April hatte er sein letztes Album "The Last Kiss" veröffentlicht. ~ RapCOmmunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu D-Block