Cynthia Gooding

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in United States
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Cynthia Gooding war eine Folk-Sängerin der frühen 1950er Jahre. Sie war eine der ersten Künstler, die Jac Holzman bei seinem noch jungen Plattenlabel Elektra unter Vertrag nahm. Multilingual begabt nahm sie Songs nicht nur in Englisch auf, sondern interpretierte zahlreiche Folksongs auch in deren Landessprache, wie Spanisch, Französisch, Italienisch, Mexikanisch und Türkisch. Cynthia Gooding war mit Hassan Ozbekkan verheiratet. Zusammen haben sie zwei Töchter, Ayshe und Leyla. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cynthia Gooding




» Alle Alben von Cynthia Gooding anzeigen



Songtexte von Cynthia Gooding

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cynthia Gooding freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cynthia Gooding

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Cynthia Gooding anzeigen

Weitere Links zu Cynthia Gooding


» Fanpage vorschlagen