Cydonia

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Italy
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Cydonia ist eine italienische Power- und Thrash-Metal-Band aus Florenz, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1999 gegründet und bestand aus dem Sänger Dan Keying, dem Schlagzeuger Mat Stancioiu, dem Gitarristen Steve Sguario, dem Bassisten Trevor O'Neal und dem Keyboarder Lee Crow. Keying hatte zuvor ein Angebot bekommen, Labyrinth beizutreten, da der vorherige Sänger Fabio Lione zu Rhapsody of Fire gewechselt hatte, welches er jedoch ausschlug, da er und Olaf Thorsen unterschiedliche Vorstellungen für die Zukunft von Labyrinth hatten. Dennoch waren mit Thorsen an der zweiten Gitarre und Stancioiu auf dem Debütalbum zu hören. Thorsen produzierte zudem das Album. Im Jahr 2001... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cydonia



» Alle Alben von Cydonia anzeigen



Songtexte von Cydonia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cydonia freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cydonia

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Cydonia anzeigen

Weitere Links zu Cydonia


» Fanpage vorschlagen