Cyclone Temple

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Cyclone Temple war eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band, die im Jahr 1989 in Chicago, Illinois, gegründet wurde und sich 1994 wieder auflöste. Die Band wurde im Jahr 1989 gegründet, als sich die Speed-Metal-Band Znöwhite auflöste. Gitarrist Greg Fulton, Bassist Scott Schafer und Schlagzeuger John Slattery waren zuvor bereits Mitglied bei dieser Band. Als neues Mitglied kam Sänger Brian Troch zur Band. Die Band unterschrieb einen Vertrag bei Combat Records und veröffentlichte im Jahr 1991 ihr Debütalbum I Hate Therefore I Am. Sänger Troch wurde im Jahr 1993 durch Marco Salinas ersetzt. Die EP Building Errors in the Machine wurde im selben Jahr veröffentlicht. Im Jahr 1994 folgte das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cyclone Temple



» Alle Alben von Cyclone Temple anzeigen



Songtexte von Cyclone Temple

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cyclone Temple freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cyclone Temple

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Cyclone Temple anzeigen

Weitere Links zu Cyclone Temple


» Fanpage vorschlagen