Curtis Jackson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Curtis James Jackson III, besser bekannt als 50 Cent, ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper. Curtis Jackson wuchs im Viertel South Jamaica des New Yorker Stadtteils Queens in ärmlichen Verhältnissen auf. Seinen Vater kannte er nicht, seine Mutter wurde in ihrem Haus ermordet. Unbekannte waren in ihr Haus eingedrungen und drehten den Gashahn auf während sie schlief, so dass sie an dem Gas erstickte. Curtis war erst acht Jahre alt. Nach ihrem Tod lebte er bei seinen Großeltern. Da er bereits durch seine Mutter Verbindungen zum Drogengeschäft gehabt hatte, handelte er bereits als 12-Jähriger mit Drogen und verbüßte mehrere kurze Gefängnisstrafen, die erste große Strafe bekam er mit 18... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Curtis Jackson





Songtexte von Curtis Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Curtis Jackson freigeschaltet.

Weitere Links zu Curtis Jackson


» Fanpage vorschlagen