Cub

1
TickIt!
Gegründet 1992 in Vancouver, British Columbia, Canada
Aufgelöst ??.06.1997
Band-Mitglieder Lisa G., Lisa Marr, Robynn Iwata, Valeria Fellini
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Air Cuba, bildete sich aus dem früheren Chapterhouse-Drummer Ashley Bates und Christopher Andrews. Das Big-Beat-lastige Rock-Duo wurde in der europäischen Clubszene unter dem Namen Cuba bekannt. Den Urnamen Cuba bekam die Band zu Ehren der Mutter von Christopher Andrews, die auf Kuba geboren war. Vor Veröffentlichung ihres ersten Albums in den USA wurde der Name in Air Cuba umbenannt. In den 1990er Jahren heiratete Andrews die Slowdive-Sängerin Rachel Goswell, die auch bei einigen Aufnahmen mittätig war. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cub




» Alle Alben von Cub anzeigen



Songtexte von Cub

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cub freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cub

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cub anzeigen

Weitere Links zu Cub


» Fanpage vorschlagen