Crown of Thorns

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Crown war eine schwedische Thrash/Death-Metal-Band aus Trollhättan. The Crown wurde 1990 als Crown of Thorns von Johan Lindstrand, Marko Tervonen, Robert Österberg, Magnus Olsfelt und Janne Saarenpää gegründet. Noch bevor das zweite Demo Forget the Light eingespielt wurde, verließ Gitarrist Robert Österberg die Band und wurde durch Marcus Sunesson ersetzt. Die Band unterschrieb schließlich bei Black Sun Records und veröffentlichte The Burning und Eternal Death. Die Umbenennung in The Crown erfolgte gezwungenermaßen 1998, da sich eine US-amerikanische Band bereits die Rechte für dem Namen Crown of Thorns gesichert hatte. Unter dem neuen Namen wechselte die Band zu Metal Blade... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Crown of Thorns




» Alle Alben von Crown of Thorns anzeigen


Konzerte von Crown of Thorns

Tournee-Orte von Crown of Thorns
1 Events in 2024
Jun
26
Helena - Memorial Park
Memorial Park
59601 Helena, Montana, United States


» Alle Konzerte von Crown of Thorns anzeigen


Songtexte von Crown of Thorns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Crown of Thorns freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Crown of Thorns

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Crown of Thorns anzeigen

Weitere Links zu Crown of Thorns


» Fanpage vorschlagen