Crooklyn Clan

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Crooklyn Clan ist ein US-Hip-Hop-Produzenten- und DJ-Team aus Brooklyn, New York City. Die Mitglieder sind Joseph Rizzo und Edmund Bini. Die Musiker waren bereits vorher als Hip-Hop-DJs und Produzenten aktiv. Als Team veröffentlichen sie seit Mitte der 1990er Jahre Singles und 12"-Maxis beim Label AV8. Es kam dabei auch zu Kollaborationen mit anderen Produzenten oder Sängern, besondere Beachtung fanden jene zusammen mit Fatman Scoop. Erfolgreichste Single wurde Be Faithful, welche ein internationaler Charthit wurde. Crooklyn Clan bei Discogs ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Crooklyn Clan


» Alle Alben von Crooklyn Clan anzeigen



Songtexte von Crooklyn Clan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Crooklyn Clan freigeschaltet.

Weitere Links zu Crooklyn Clan


» Fanpage vorschlagen