Crispian Mills

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Crispian Mills ist ein englischer Sänger und Musiker. Er war Leadsänger der Bands The Jeevas und Kula Shaker. Crispian ist Sohn der Schauspielerin Hayley Mills und des Regisseurs Roy Boulting. Er hat einen Halbbruder namens Jason. Crispian ist verheiratet mit dem Model Jo Mills. Sein Großvater war der britische Schauspieler Sir John Mills. Crispian lebt derzeit in Bath, England. Mills wurde 1996 berühmt als Sänger und Songwriter der britischen Rockband Kula Shaker, deren erstes Album „K“ in Großbritannien das bestverkaufte seit Oasis' „Definitely Maybe“ war. Schon mit elf Jahren lernte Crispian Gitarre spielen. Mit 15 kam er auf das Richmond College, wo er den Bassisten Alonza Bevan... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Crispian Mills





Songtexte von Crispian Mills

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Crispian Mills freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Crispian Mills

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Crispian Mills anzeigen

Weitere Links zu Crispian Mills


» Fanpage vorschlagen