Full Circle

0
TickIt!
Artist Creed
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Wind-Up Records
Erschienen 2009

Full Circle

Vor fünf Jahren trennten sich die erfolgreichsten Stadionrocker der Neuzeit. Creed waren Geschichte. Während der Rest der Band unter dem Namen Alter Bridge weitermachte, wagte Frontmann Scott Stapp ein Soloausflug: Überkandidelt und aufgeblasen wie ein Michelinmännchen sang er sich durch überproduzierte Massenware. Gut, dass die miserablen Verkäufe ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholten. Auch Alter Brigde backten, den Umsatz betreffend, die letzten Jahre erheblich kleinere Brötchen. Nun liegt die Vermutung nahe, dass Creed nach acht Jahren Albumpause mit ihrem neuen Werk "Full Circle" noch mal monetär voll abräumen wollen. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Overcome   - 3:47
2   Bread of Shame   - 3:56
3   A Thousand Faces   - 4:54
4   Suddenly   - 3:31
5   Rain   - 3:28
6   Away in Silence   - 4:40
7   Fear   - 4:05
8   On My Sleeve   - 4:14
9   Full Circle   - 4:08
10   Time   - 5:55
11   Good Fight   - 3:55
12   The Song You Sing   - 4:08

Ähnliche Alben wie Full Circle




Bewertungen zu Full Circle

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Full Circle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Full Circle von Creed freigeschaltet.

Weitere Releases von Full Circle

Datum Typ Label Katalog-Nr.
27.10.2009 CD Wind-Up Records 6015013187
30.10.2009 CD Wind Up 4567312