Crazy Loop

0
TickIt!
Geboren 06.02.1979
Geburtsname Dan Mihai Balan
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dan Mihai Bălan, auch bekannt als Crazy Loop, ist ein moldawischer Musiker und Produzent. Bevor Dan Bălan bei O-Zone mitwirkte, war er Sänger und Keyboarder einer Doom Metal Band Names Inferialis aus Chişinău. Petru Jelihovschi, der nur ganz zum Anfang bei O-Zone mitmachte, war ebenfalls bei Inferialis als Sänger tätig. Die Band bestand von 1996 bis 1998 und stellten in der Zeit eine Audiokassetten mit zwei Liedern fertig. Seinen größten Erfolg konnte Dan Bălan im Jahr 2004 mit der Band O-Zone erzielen. Er war der kreative Kopf der Band und hat fast alle Lieder komponiert, unter anderem auch den internationalen Hit Dragostea Din Tei. Im Oktober 2007... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Crazy Loop


» Alle Alben von Crazy Loop anzeigen



Songtexte von Crazy Loop

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Crazy Loop freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Crazy Loop

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Crazy Loop anzeigen

Weitere Links zu Crazy Loop


» Fanpage vorschlagen