Craw

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Cleveland, OH
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bernard Craw ist ein deutscher Autor. Veröffentlicht wurden von ihm hauptsächlich Fantasy-, Science-Fiction- und Vampirliteratur. Noch in seiner Schulzeit in Bramsche verfasste er mehrere Kurzgeschichten und erste Romanentwürfe. Nach dem Dienst bei der Bundeswehr absolvierte er ein Studium der Wirtschaftsinformatik. Er lebte einige Zeit in Schwaben und zog schließlich nach Köln. Hier entstand auch sein erster Roman Sanguis B., ein 2005 im van Aaken Verlag erschienener apokalyptischer Vampirthriller, mit dem Untertitel Vampire erobern Köln. 2007 begann eine Zusammenarbeit mit Fantasy Productions, wo er sowohl für Das Schwarze Auge als auch für Battletech Romane schrieb. Seine Weltreise 2004 schlug... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Craw



» Alle Alben von Craw anzeigen



Songtexte von Craw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Craw

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Craw anzeigen

Weitere Links zu Craw


» Fanpage vorschlagen