Craig Owens

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Craigery Michael Owens, kurz Craig Owens, ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er ist Sänger bei Chiodos und ist Gründer der inzwischen aufgelösten Projekte Cinematic Sunrise und D.R.U.G.S.. Auch war er in der kurzlebigen Post-Hardcore-Supergroup Isles & Glaciers involviert. Zudem hatte Owens einen Auftritt im Drama K–11, welcher beim Cannes Film Festival im Jahr 2012 uraufgeführt wurde und im September 2013 in den Kinos in den Vereinigten Staaten lief. Im Jahr 2001 gründete Owens mit fünf weiteren Musikern die Band Chiodos, welche heute bei Equal Vision Records unter Vertrag steht. Noch während seiner aktiven Zeit bei Chiodos gründete er mit Cinematic Sunrise ein musikalisches... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Craig Owens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craig Owens freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Craig Owens

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Craig Owens anzeigen

Weitere Links zu Craig Owens


» Fanpage vorschlagen