Craig Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Craig Moore ist ein australischer Fußballspieler. Der Abwehrspieler Craig Moore spielte bereits in der Jugend in Schottland bei den Glasgow Rangers. Hier erhielt er 1993 seinen ersten Profivertrag und blieb bis zum Januar 2005. In der australischen Nationalmannschaft gab er 1995 sein Debüt bei einem Spiel in Ghana. Von Oktober 1998 bis März 1999 war er kurzfristig an den damaligen englischen Zweitligisten Crystal Palace ausgeliehen. 2004 war er Teilnehmer mit der australischen Mannschaft bei den Olympischen Sommerspielen in Athen. Deshalb konnte er nicht an den ersten Ligaspielen in Schottland teilnehmen, was ihm Ärger mit Trainer Alex McLeish einbrachte. Im Streit verließ er zur Winterpause den Verein und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Craig Moore anzeigen