Craig Adams

0
TickIt!
Foto: Mercury
Bild 1 von 2
Geboren 04.04.1962 in Otley, West Yorkshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Craig Adams ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der momentan bei den Pittsburgh Penguins in der National Hockey League unter Vertrag steht. Craig Adams wurde während des NHL Entry Draft 1996 als insgesamt 223. Spieler in der neunten Runde von den Hartford Whalers ausgewählt –  somit war er der letzte Spieler in der Geschichte der Whalers, den sie je in einem Draft wählten. Von 1995 bis 1999 spielte Adams für die Eishockeymannschaft der Harvard University in der ECAC Hockey. Anschließend wechselte er zu den Cincinnati Cyclones aus der International Hockey League. Während der Saison 2000/01 machte Adams sein Debüt in der National Hockey League für die Carolina Hurricanes, bei denen er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Craig Adams





Songtexte von Craig Adams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craig Adams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Craig Adams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Craig Adams anzeigen

Weitere Links zu Craig Adams


» Fanpage vorschlagen