Cosculluela

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Cosculluela ist Vertreter der Genres Hip Hop und Reggaeton. Er ist auch bekannt unter den Namen El Principe, El Princi, The Champion Boy, Dracula Boy oder The White Nigga. José wuchs in Humaco auf, einem Slum von San Juan, der Hauptstadt Puerto Ricos. Er wurde früh mit Drogen und Gewalt konfrontiert. Zum Beispiel verkaufte sein älterer Bruder Drogen, während er auf José aufpasste. Außerdem wurde er als Weißer in einem Viertel groß, in dem überwiegend Latinos und Schwarze lebten. Um sich gegen die anderen Jugendlichen durchsetzen zu können, begann er 1993 als Dreizehnjähriger seine ersten Texte zu schreiben. Von da an nahm er regelmäßig an Freestylebattles teil. Als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cosculluela



» Alle Alben von Cosculluela anzeigen



Songtexte von Cosculluela

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cosculluela freigeschaltet.

Weitere Links zu Cosculluela


» Fanpage vorschlagen