Corey Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Number 8
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Corey Todd Taylor ist der Sänger der Nu-Metal-Band Slipknot sowie Sänger, Gitarrist und Gründungs-Mitglied der Hard-Rock-Band Stone Sour. Taylor wuchs in Des Moines zusammen mit späteren Mitgliedern der Band Slipknot auf. Dies spiegelt sich auch im späteren Schaffen der Band wider. So ist der Titel vom zweiten Studio-Album der Band die Telefonvorwahl von Zentral-Iowa. Taylor wurde von seiner Mutter aufgezogen und lernte seinen Vater erst im Alter von 32 Jahren kennen. Er hat einen Sohn, der im September 2002 zur Welt kam. Außerdem hat er noch zwei Töchter aus vorherigen Beziehungen. Vor seiner Karriere als Sänger arbeitete Taylor in einem Sexshop. Er ist seit 2007 von seiner Frau Scarlet... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Corey Taylor





Songtexte von Corey Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Corey Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Corey Taylor

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Corey Taylor anzeigen

Weitere Links zu Corey Taylor


» Fanpage vorschlagen