Consequence

0
TickIt!
Gegründet 1985
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Consequence ist ein US-amerikanischer Rapper aus Queens, New York City. Consequence war ein inoffizielles Mitglied der „A Tribe Called Quest”-Crew. Nach der Crew-Auflösung im Jahre 1998 wechselte er von Label zu Label, hatte aber nie Glück. Nach vielen erfolgreichen Mixtape-Releases, die schon als Mixtape-Klassiker in der Hip Hop Welt zählen, wurde schließlich auch Kanye West auf ihn aufmerksam. Im Jahr 2002 lernte er durch seinen Producer und Freund 88 Keys Kanye West kennen. Damit fing seine Musikkarriere an. Consequence unterschrieb 2005 beim von Kanye West frisch gegründeten Label GOOD Music. Consequence ist der Cousin vom Rapper Q-Tip. 2007 erschien sein erstes Album Don't Quit Your Day Job,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Consequence



» Alle Alben von Consequence anzeigen



Songtexte von Consequence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Consequence freigeschaltet.
Partner: "Consequence Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Consequence

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Consequence anzeigen

Weitere Links zu Consequence


» Fanpage vorschlagen