Conrad Lant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Conrad Thomas Lant war von 1979 bis 1987 und ist seit 1995 Bassist und Sänger der britischen Black Metal/Thrash Metal-Band Venom. Nachdem er der High-School-Band Dwarfstar beitrat, schloss er sich 1978, nachdem er Jeffrey Dunn kennenlernte, der Band Guillotine als Gitarrist an. 1980 verließ jedoch der Bassist die Band eine Woche vor einem Konzert. Cronos enschloß sich, anstatt den Gig abzusagen, den Bass zu übernehmen und die Band benannte sich in Venom um. Cronos blieb während seiner gesamten Karriere bei Venom Bassist und als 1981 Sänger Clive Archer die Band verließ, übernahm Cronos auch noch seine Rolle. 1988 verließ Cronos die Band, um eine Solokarriere zu starten. Er spielte zeitweise... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Conrad Lant





Songtexte von Conrad Lant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Conrad Lant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Conrad Lant

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Conrad Lant anzeigen

Weitere Links zu Conrad Lant


» Fanpage vorschlagen