Connie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Consuelo Piriz
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Lockheed Constellation, ist ein viermotoriges Propellerflugzeug und wurde 1943 nach Anregung des Milliardärs Howard Hughes von Lockheed in Burbank entwickelt. Sie war das Grundmodell einer Baureihe, die erst 1956 mit dem Starliner endete. Die Constellation wurde sowohl in der Zivil- als auch in der Militärluftfahrt eingesetzt und kam als Transportmaschine bei der Berliner Luftbrücke und als Regierungsflugzeug für US-Präsident Dwight D. Eisenhower zum Einsatz. Die ab 1945 im Linienverkehr eingesetzte Constellation war das erste Langstrecken-Verkehrsflugzeug mit einer „Luftkreislaufklimaanlage“ und stand somit am Anfang des Massenmarktes Lufttourismus. Die Constellation-Baureihe von Lockheed war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Connie



» Alle Alben von Connie anzeigen



Songtexte von Connie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Connie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Connie

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Connie anzeigen

Weitere Links zu Connie


» Fanpage vorschlagen