Compostela

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Nakao Kanji, Sekijima Takero, Shinoda Masami
Hauptgenre Jazz
Land Japan

Biografie

Die Compostela ist eine Urkunde für religiös motivierte Pilger, die ihnen den Besuch der Kathedrale von Santiago de Compostela und damit das Ende ihrer Wallfahrt auf dem Jakobsweg bescheinigt. Die Urkunde ist auf lateinisch verfasst; die deutsche Übersetzung lautet: Vorläufer der Compostela waren sogenannte Beglaubigungsschreiben, die den Pilgern seit dem 13. Jahrhundert ausgestellt wurden, um ihnen die Absolvierung der Reise zu beurkunden. Die früher akzeptierten Nachweise, beispielsweise die Jakobsmuschel, hatten sich als nicht ausreichend fälschungssicher erwiesen. Wer die Compostela vorzeigen konnte, war ursprünglich berechtigt, sich drei Tage kostenlos in einer im 16. Jahrhundert erbauten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Compostela


» Alle Alben von Compostela anzeigen



Songtexte von Compostela

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Compostela freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Compostela

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Compostela anzeigen

Weitere Links zu Compostela


» Fanpage vorschlagen