Colin Angus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Colin Gilbert Angus
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Colin Angus ist ein kanadischer Abenteurreisender. Er hat als erster nur mit Muskelkraft die Erde umrundet und damit auch ökologisch ein Zeichen gesetzt. 43 000 Kilometer – mehr als der Erdumfang – von Vancouver über Russland, Europa, den Atlantik, Mittel- und Nordamerika. Zwei Jahre lang immer nur zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Ruderboot. Von National Geographic zum „Abenteurer des Jahres“ ernannt, dokumentiert Colin Angus diese Tour in seinem Buch Einmal um die ganze Welt - Wie uns die erste Erdumrundung allein mit Muskelkraft gelang. Bisher hat er noch zwei weitere Bücher verfasst: Amazonas extrem und Lost in Mongolia: Rafting the World's Last Unchallenged River. über seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Colin Angus





Songtexte von Colin Angus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Colin Angus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Colin Angus

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Colin Angus anzeigen

Weitere Links zu Colin Angus


» Fanpage vorschlagen