Colette

0
TickIt!
Geboren 1975 in Chicago, IL
Geburtsname Colette Marino
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Sidonie-Gabrielle Claudine Colette ; † 3. August 1954 in Paris) war eine französische Schriftstellerin, Varietékünstlerin und Journalistin. Sie wurde als erste Autorin in die Académie Goncourt berufen und bekam als erste Frau in Frankreich ein Staatsbegräbnis. Colette wurde geboren und wuchs auf als jüngstes von vier Halbgeschwistern und Geschwistern in dem o.g. Dorf der Bourgogne, wo ihr Vater, ein wegen Kriegsverletzung ausgemusterter Offizier, Steuereinnehmer war. Anders als die drei älteren Geschwister besuchte sie keine weiterführende Schule, wurde jedoch gefördert von ihrem literarisch interessierten Vater, vor allem aber der klugen und verständnisvollen Mutter, mit der sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Colette




» Alle Alben von Colette anzeigen



Songtexte von Colette

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Colette freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Colette

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Colette anzeigen

Weitere Links zu Colette


» Fanpage vorschlagen