Cole Marquis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Cole Marquis geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Rock) von Cole Marquis unterschiedliche Musikstile, wie Indie-Rock, Alternative/Indie Rock oder College Rock ausprobiert. Cole Marquis arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Cole Marquis unter anderem für Barbara Manning Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Cole Marquis


» Alle Alben von Cole Marquis anzeigen



Songtexte von Cole Marquis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cole Marquis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cole Marquis

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Cole Marquis anzeigen

Weitere Links zu Cole Marquis


» Fanpage vorschlagen