Cold Sweat

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Rory Cathey, Marc Ferrari, Anthony White
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Cold Sweat war die Band des US-amerikanischen Gitarristen Marc Ferrari, der durch seine Mitwirkung in der Band Keel bekannt geworden war. Während der drei Jahre ihres Bestehens legte sie nur ein Album vor. Marc Ferrari verließ auf dem Höhepunkt des Erfolges die Band Keel: Keel hatte verkaufsträchtige Alben aufgenommen, war mit den Größen des Genres wie Bon Jovi, Mötley Crüe und Van Halen in den USA, Europa und Japan unterwegs gewesen und war von amerikanischen Rock-Magazinen zur besten amerikanischen Band des Jahres gekürt worden. Die Kehrseite der Medaille war, dass der Bandkopf Ron Keel immer mehr alleine entscheiden und durchführen wollte. Der nachlassende Teamgeist auf der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cold Sweat



» Alle Alben von Cold Sweat anzeigen



Songtexte von Cold Sweat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cold Sweat freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cold Sweat

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Cold Sweat anzeigen

Weitere Links zu Cold Sweat


» Fanpage vorschlagen