Code Red

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Als Code Red wird bei den Streitkräften der Vereinigten Staaten die Bestrafung eines Soldaten durch seine Kameraden bezeichnet. In den Streitkräften der USA war es bis in die 90er Jahre üblich, Soldaten durch ihre Kameraden bestrafen zu lassen, wenn sie sich während der Grundausbildung nicht wie gefordert verhalten haben. Diese Disziplinarverfahren wurden teilweise auch durch Ausbilder und Offiziere angeordnet. Heute ist der Code Red bei allen US-Teilstreitkräften verboten. Der Code Red wurde insbesondere durch den Film Eine Frage der Ehre bekannt, doch wurde der Begriff bei den US Marines so nie gebraucht. Bei den Marines wird der Begriff blanket party verwendet, da es eine übliche Bestrafung war, Soldaten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Code Red




» Alle Alben von Code Red anzeigen



Songtexte von Code Red

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Code Red freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Code Red

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Code Red anzeigen

Weitere Links zu Code Red


» Fanpage vorschlagen