Clutchy Hopkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Clutchy Hopkins ist eine fiktive Figur, unter deren Namen mehrere Alben mit elektronischer Musik erschienen. Es ist unbekannt, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Clutchy Hopkins trat in Erscheinung 2005, als das Album The Life of Clutchy Hopkins erschien. Eine „offizielle“ Biografie des bis dato unbekannten Künstlers wurde verbreitet, laut der er ein um die Welt reisender Revolutionär sei, der in vielen Ländern traditionelle Musik studiert habe. Seit den 70er Jahren sei er an mehreren Aufnahmen von Jazz- und Funk-Bands beteiligt, wobei sein Name auf seinem Wunsch nie genannt worden sei. 2008 wurde eine DVD unter dem Titel Walking Backwards veröffentlicht, auf der eine Reihe von Protagonisten, die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clutchy Hopkins



» Alle Alben von Clutchy Hopkins anzeigen



Songtexte von Clutchy Hopkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clutchy Hopkins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Clutchy Hopkins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Clutchy Hopkins anzeigen

Weitere Links zu Clutchy Hopkins


» Fanpage vorschlagen