Closure

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Als Closure oder Funktionsabschluss bezeichnet man eine Programmfunktion, die beim Aufruf ihren Definitionskontext reproduziert, selbst wenn dieser Kontext außerhalb der Funktion schon nicht mehr existiert. Closures „konservieren“ also ihren Kontext. Closures sind ein Konzept, das aus den funktionalen Programmiersprachen stammt und zum ersten mal in LISP auftrat und in seinem Dialekt Scheme zum ersten mal vollständig unterstützt wurde. Daraufhin wurde es auch in den meisten späteren funktionalen Programmiersprachen unterstützt. Allerdings existieren auch nicht-funktionale Programmiersprachen, die diese Funktion unterstützen. Hier wären JavaScript, Smalltalk, Python, Lua, Ruby, C#, Groovy,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Closure


» Alle Alben von Closure anzeigen



Songtexte von Closure

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Closure freigeschaltet.
Partner: "Closure Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Closure

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Closure anzeigen

Weitere Links zu Closure


» Fanpage vorschlagen