Clifford Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Method Man
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Method Man ist ein US-amerikanischer Rapper der Ostküste und Mitglied des Wu-Tang Clan. Zudem ist er bekannt als Schauspieler und für Duette mit dem Rapper Redman. Clifford Smith wuchs in Long Island und Staten Island als Scheidungskind auf. Er begann früh Schlagzeug zu spielen und interessierte sich für Comics, vor allem für die Marvel-Serie Ghost Rider, der er später zahlreiche seiner Pseudonyme als Rapper entlieh. Auch seine Kleidungsfirma benannte er nach dem Ghost Rider Charakter Johnny Blaze. Vor der Gründung des Wu-Tang Clans finanzierte er sich als Drogendealer und durch mehrere Aushilfsjobs, unter anderem in einer Sozialstation der Five Percent Nation. Method Man... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clifford Smith





Songtexte von Clifford Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clifford Smith freigeschaltet.

Weitere Links zu Clifford Smith


» Fanpage vorschlagen