Cliff Young

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Cliff Young war ein australischer Landwirt und Leichtathlet aus Beech Forest, Victoria, der durch seinen unerwarteten Sieg beim Ultramarathon von Westfield Sydney nach Melbourne im Alter von 61 Jahren bekannt wurde. Young wuchs auf einer Schaf-Farm außerhalb von Melbourne auf und übernahm diese zusammen mit seinem Bruder Sid nach dem Tod seines Vaters. Im Jahre 1982, nachdem er monatelang auf den Otway Ranges trainiert hatte, versuchte Young 1000 Meilen um den Colac Memorial Square zu laufen. 1983 gewann Cliff Young im Alter von 61 Jahren den ersten Ultramarathon von Westfield Sydney nach Melbourne. Er wurde durch dieses Rennen so berühmt, dass sich noch im selben Jahr das Cliff Young Australian Six-Day Race etabliert... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cliff Young




Songtexte von Cliff Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cliff Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cliff Young

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Cliff Young anzeigen

Weitere Links zu Cliff Young


» Fanpage vorschlagen