Claus-Robert Kruse

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Claus-Robert Kruse ist ein deutscher Musiker, Arrangeur, Komponist und Musikproduzent. Kruse erhielt ersten Klavierunterricht mit neun Jahren. Mit 14 Jahren gründete er die Band „Cavern Cats“ und trat in norddeutschen Clubs auf, u.a. Star-Club, Top Ten und Grünspan. 1966 wechselte er zu der Harburger Soul-Band „Cops & Robbers“, mit welcher er 1967 den letzten „legendären“ Star-Club-Wettbewerb gewann. 1968 machte er in Hamburg das Abitur. 1970 stieg er für Les Humphries bei der Band „Wonderland“ ein, wo er auf Achim Reichel, Frank Dostal und Dicky Tarrach traf. Durch diesen Wechsel ins Profi-Lager gelang ihm der Einstieg in die Hamburger Studio-Szene und er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Claus-Robert Kruse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Claus-Robert Kruse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Claus-Robert Kruse

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Claus-Robert Kruse anzeigen

Weitere Links zu Claus-Robert Kruse


» Fanpage vorschlagen