Claus Eisenmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Claus Christian Eisenmann ist ein deutscher Rock- Pop-Sänger, welcher seit Dezember 2005 nach der Trennung von der Mannheimer Musikgruppe Söhne Mannheims als Solokünstler aktiv ist. Eisenmann besuchte die Geschwister-Scholl-Realschule im Mannheimer Stadtteil Vogelstang, wo er die Mittlere Reife erlangte. Im Alter von sechs Jahren nahm er an einem Gesangswettbewerb teil und gewann diesen. 1977 erlernte er das Gitarrespielen an der Städtischen Musikschule Mannheim, die er insgesamt fünf Jahre lang besuchte. Mit 18 Jahren kehrte er an dieselbe Schule zurück, um bei Lionel Fawcett fünf Jahre klassischen Gesangsunterricht zu nehmen. Claus Eisenmann spielte im Musical „Human Pacific“, das 1995... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Claus Eisenmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Claus Eisenmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Claus Eisenmann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Claus Eisenmann anzeigen

Weitere Links zu Claus Eisenmann


» Fanpage vorschlagen