Claudia Brucken

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Claudia Brucken geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Deutschland) ist uns bekannt. Die Werke von Claudia Brucken wurden unter anderem von Kraftwerk und D.A.F. beeinflusst. Der Musikstil von Claudia Brucken erinnert an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Kate Bush, Xmal Deutschland oder Siouxsie and the Banshees. Claudia Brucken arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Claudia Brucken unter anderem für Act und The Brain Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Claudia Brucken



» Alle Alben von Claudia Brucken anzeigen



Songtexte von Claudia Brucken

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Claudia Brucken freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Claudia Brucken

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Claudia Brucken anzeigen

Weitere Links zu Claudia Brucken


» Fanpage vorschlagen