Ciara

Ciara


Aktuelle Informationen zu Ciara
» Übersicht von Ciara anzeigen

Ciara verrät VÖ-Datum

02.07.2010 Die US-amerikanische Künstlerin veröffentlicht mit "Basic Instinct" ihr viertes Studio-Album. Am 24. August soll das neue Werk der Hip Hop und R&B Sängerin erscheinen. Für die Produktion von "Basic Instinct" zeigt sich The-Dream & Tricky Stewart verantwortlich.

Als erste Singleauskopplung ist "Ride" bereits auf Platz 56 der US-amerikanischen Billboard Hot 100 eingestiegen. Auch André 3000 ließ sich nicht lumpen und nahm einen Remix des Songs mir Ciara auf, der alsbald auf iTunes erhältlich ist. Weitere Details zum Album sind bis Dato nicht bekannt. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ciara

Ehrgeizige Achterbahnfahrt

Ciara möchte den R&B-Thron übernehmen
Ehrgeizige Achterbahnfahrt

Young Jeezy, T-Pain, Missy Elliott, Chris Brown, vor allem aber Justin Timberlake, der die Single "Love Sex Magic" auch in Deutschland in die Top Ten schob: Bei so einer Feature-Liste müssen die Dinge eigentlich funktionieren. "Fantasy Ride", das dritte Album von Ciara ist ganz offenbar vor allem Ergebnis eines ganz schön teueren Einkaufszettels. Und sonst? "Eine Achterbahnfahrt durch mein Leben", sagt die Künstlerin und lächelt perlweiß. Die 23-Jährige sitzt in einem Hotelzimmer im... mehr »


Weitere Meldungen zu Ciara


CD-Kritiken zu Ciara-Alben