Chuck Berry

Chuck Berry


Aktuelle Informationen zu Chuck Berry
» Übersicht von Chuck Berry anzeigen

Chuck Berry geht auf UK-Tour!

20.11.2009 Die lebende Blues-Legende Berry kündigte an, 2010 auf UK-Tournee zu gehen. Hintergrund der Tour im neuen Jahr sind abgesagte Konzerte Berry's. Unter anderem das für den 21. November angedachte Konzert in Liverpool, als auch die Show 28. November im londoner Troxy.

Die Konzertveranstalter versprechen eine großartige Rock 'n Roll Tour, auf die sich Berry Fans freuen können. Mit unglaublichen 83 Jahren steht Chuck Berry noch immer auf den Bühnen der Welt und seinen jüngeren Kollegen in nichts nach.

Deutschland konnte sich zuletzt im Januar 2007 von einem leidenschaftlich performenden Chuck Berry in der Color Line Arena in Hamburg überzeugen. Berry überzeugte seine Fans jeher nicht nur durch musikalische Versiertheit, sondern auch seine Spielfreude, die einen ansteckenden Optimismus verstreut.

Noch heute dient er zahlreichen Musikern als Inspirationsquelle und prägte die Musiklandschaft nachhaltig. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chuck Berry