Chronicle

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chronicle – Wozu bist du fähig? ist ein Science-Fiction-Film, bei dem Josh Trank Regie führte und bei dem Max Landis das Drehbuch geschrieben hat. Am 1. Februar 2012 wurde der Film in Großbritannien und Irland veröffentlicht und am 3. Februar 2012 in den USA. Das Veröffentlichungsdatum für Deutschland war der 19. April 2012. In den Ländern, in denen der Film bereits veröffentlicht wurde, stieß er auf positive Kritik und wurde ein Kassenschlager. Der introvertierte und gemobbte Andrew, sein Cousin Matt und der charismatische Steve besuchen in Seattle dieselbe Schule. Andrew fängt an, seinen Tagesablauf mit einer Videokamera aufzuzeichnen; dies beginnt mit seiner kranken Mutter und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chronicle



» Alle Alben von Chronicle anzeigen



Songtexte von Chronicle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chronicle freigeschaltet.

Weitere Links zu Chronicle


» Fanpage vorschlagen