Christy Carlson Romano

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christy Carlson Romano ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Romano war als Cheerleader tätig und wurde von der Zeitschrift American Cheerleader Junior mit dem Titel Ehrencheerleader bedacht. Sie studierte an der Columbia University. Als Schauspielerin debütierte sie im Fernsehdrama The Many Trials of Tammy B aus dem Jahr 1996. In den Jahren 1999 bis 2003 trat Romano neben Shia LaBeouf in der Fernsehserie Eben ein Stevens auf und gewann dafür in den Jahren 2001 sowie 2002 den Young Artist Award. Eine weitere Nominierung für den Young Artist Award erhielt sie 2004 für ihre Rolle in der auf der Serie beruhenden Fernsehkomödie The Even Stevens Movie. In der Komödie Soldat Kelly spielte Romano an der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christy Carlson Romano


» Alle Alben von Christy Carlson Romano anzeigen



Songtexte von Christy Carlson Romano

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christy Carlson Romano freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christy Carlson Romano

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Christy Carlson Romano anzeigen

Weitere Links zu Christy Carlson Romano


» Fanpage vorschlagen