Christopher Titus

0
TickIt!
Geboren 01.10.1964 in Castro Village, CA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Christopher Titus ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Stand-up Comedian. Christopher Titus wuchs in Newark, Kalifornien auf. Seit seinem 18. Lebensjahr ist er Standup-Komiker. Er verarbeitet in seinen Bühnenshows vor allem seine zerrüttete Familie und schockierende Lebenserfahrungen. Basierend auf diesen Bühnenshows trat er ab 2000 in der Fernsehserie Titus auf. Aufgrund zu vieler Details aus seinem Familienleben protestierten seine Familienmitglieder gegen die Serie. Seit 1989 hatte er mehrere Gastauftritte in diversen Fernsehserien, wie z. B. Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark, 21 Jump Street und Columbo. Titus führte im November 2006 eine Tournee für die US-amerikanischen Truppen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christopher Titus



» Alle Alben von Christopher Titus anzeigen


Konzerte von Christopher Titus

Tournee-Orte von Christopher Titus
7 Events in 2024
May
17
San Francisco - San Francisco State University
San Francisco State University
1600 Holloway Avenue, 94132 San Francisco, California, United States

May
17
Oakland - Fox Theatre - Oakland
Fox Theatre - Oakland
1807 Telegraph Avenue, 94612 Oakland, California, United States


» Alle Konzerte von Christopher Titus anzeigen


Songtexte von Christopher Titus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christopher Titus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christopher Titus

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Christopher Titus anzeigen

Weitere Links zu Christopher Titus


» Fanpage vorschlagen