Christopher Robinson

0
TickIt!
Geboren 1936 in England
Hauptgenre Klassisch
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Christopher Robinson

Biografie

Christopher Robinson war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1859 und 1861 vertrat er den ersten Wahlbezirk des Bundesstaates Rhode Island im US-Repräsentantenhaus. Nach der Grundschule studierte Robinson bis 1825 an der Brown University in Providence. Nach einem anschließenden Jurastudium und seiner im Jahr 1833 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Woonsocket in seinem neuen Beruf zu praktizieren. Im Jahr 1854 wurde er zum Attorney General des Staates Rhode Island gewählt. Robinson wurde Mitglied der 1854 gegründeten Republikanischen Partei. 1858 wurde er als deren Kandidat in das US-Repräsentantenhaus in Washington D.C. gewählt, wo er am 4. März 1859 Nathaniel B. Durfee... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Christopher Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christopher Robinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christopher Robinson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Christopher Robinson anzeigen

Weitere Links zu Christopher Robinson


» Fanpage vorschlagen