Christopher Mason

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Christopher Mason ist ein kanadischer Eishockeytorwart. Zurzeit spielt er für die St. Louis Blues in der National Hockey League. Seine Karriere begann Chris Mason 1993 in der kanadischen Juniorenliga WHL bei den Victoria Cougars, wo er in seiner ersten Saison drei Mal zum Einsatz kam. Das Team zog 1994 nach Prince George und benannte sich in Prince George Cougars um. Mason folgte dem Team und setzte sich als Stammtorhüter durch, was dazu führte, dass er im NHL Entry Draft 1995 von den New Jersey Devils in der fünften Runde an Position 122 ausgewählt wurde. Mason blieb noch zwei Jahre in der WHL bis er die Altersobergrenze von 21 Jahren erreicht hatte. Die Devils hatten ihn nicht unter Vertrag genommen, doch er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Christopher Mason anzeigen