Christopher Lloyd

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christopher Allen Lloyd ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Lloyd ist der Sohn von Ruth Lapham und Samuel R. Lloyd und hat noch vier Schwestern und zwei Brüder. Seinen Schulabschluss machte er 1958 an der Staples High School in Westport, Connecticut/USA. Er hat drei geschiedene Ehen hinter sich. Von 1959 bis 1971 war er verheiratet mit Catherine Boyd, von 1988 bis 1991 mit Carol Vanek, von 1992 bis 2005 mit Jane Walker Wood. Nach seinem Abschluss am Neighborhood Playhouse Theater in New York City spielte er unter anderem am Broadway. Sein Filmdebüt hatte Christopher Lloyd 1975 in Einer flog über das Kuckucksnest mit Jack Nicholson. Seitdem spielte er in über 100 Filmen und Fernsehserien mit. Seine bekanntesten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christopher Lloyd




Songtexte von Christopher Lloyd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christopher Lloyd freigeschaltet.

Weitere Links zu Christopher Lloyd


» Fanpage vorschlagen