Christophe Willem

0
TickIt!
Geboren 03.08.1983 in Enghien-les-Bains, France
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Christophe Willem ist ein französischer Sänger und Gewinner der französischen Sendung Nouvelle Star im Jahr 2006. Die meiste Zeit seiner Kindheit und Jugend verbrachte Christophe Durier in Deuil-la-Barre, wo seine Eltern eine Fahrschule besitzen. Im Alter von sieben Jahren fing er an Klavier zu lernen, sieben Jahre später widmete er sich dem Jazz- und Gospelgesang. Im November 2005 besuchte er das Casting von Nouvelle Star, der französischen Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar, nachdem seine Schwester ihn dort angemeldet hat. Er überzeugte die Jury mit einer improvisierten Choreographie des Liedes Strong Enough von Des'ree. Nach neun Wochen gewann er gegen die Finalistin Miss Dominique und wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christophe Willem




» Alle Alben von Christophe Willem anzeigen



Songtexte von Christophe Willem

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christophe Willem freigeschaltet.
Partner: "Christophe Willem Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Christophe Willem

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Christophe Willem anzeigen

Weitere Links zu Christophe Willem


» Fanpage vorschlagen