Christophe Beck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Christophe Beck ist ein kanadischer Filmkomponist. Bis 1992 studierte er an der Yale University. Im Anschluss besuchte er die University of Southern California und nahm an einem Programm für film scoring teil. Seine Karriere begann er zu Beginn der 1990er Jahre im kanadischen Fernsehen, er komponierte die Musik für einige Fernsehserien. Seinen Durchbruch hatte er mit seiner Arbeit an der Serie Buffy – Im Bann der Dämonen, für die er in den Jahren 1997 bis 2001 insgesamt 58 Episoden mit Musik unterlegte. Im Jahr 1998 wurde er für diese Arbeit mit dem Emmy ausgezeichnet. Seit dem Ende der Serie ist er ein vor allem im Bereich der Kinoproduktionen ein vielbeschäftigter Komponist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Christophe Beck




» Alle Alben von Christophe Beck anzeigen



Songtexte von Christophe Beck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Christophe Beck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Christophe Beck

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Christophe Beck anzeigen

Weitere Links zu Christophe Beck


» Fanpage vorschlagen